BEITRAG WEITERLESEN

Jun 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnten die beiden Vorsitzenden Ritchi Nelleßen und Tobias Sulzer über 50 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Ihr besonderer Gruß galt den amtierenden Tollitäten Kinderprinz Leon-Marcel I. sowie Prinz Klaus-Jürgen I. und Prinzessin Bettina I.

Neben dem Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr, in dem die Karnevalssession leider wieder den Corona-Einschränkungen zum Opfer gefallen ist, und den Berichten aus den Abteilungen stand der Ausblick auf die kommenden Monate im Vordergrund. Derzeit laufen die Planungen für das Weinfest und auch für die Veranstaltungen der Session 2022/2023 auf vollen Touren. Der Vorstand geht fest davon aus, dass diese dann auch tatsächlich stattfinden können.

Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die einstimmige Wahl von Kay Schmickler zum neuen Schatzmeister. Der stellv. Schatzmeisterin Irene Krah galt der Dank und die Anerkennung für eine einwandfreie Kassenführung, die sie ein Jahr stellvertretend geleistet hat.

Dank zügiger Sitzungsleitung war die umfangreiche Tagesordnung nach zwei Stunden abgeschlossen und die Mitglieder konnten zum gesellig-gemütlichen Ausklang übergehen.