Beitrag lesen

Kinder- und Jugendkarneval
02
Okt 2018

Kinder- und Jugendkarneval

Kinder – und Jugendkarneval – boah, sind wir alt geworden – sucht neue Mitglieder

Nun haben einige von uns schon das Alter von 18 und mehr erreicht, damit wird es Zeit, die schöne Zeit der Jugend und Kindheit hinter sich zu lassen. Daher werden neue Mitglieder gesucht, die Lust daran haben, den KuJK zu unterstützen.

Evtl. sogar als Moderator/Präsident/Redner/Tänzerin, oder einfach nur zum Feiern dabei sein. Nach einer schönen Session mit Kinderprinz Alexander II., freuen wir uns jetzt wieder nach einer neuen schönen Karnevalssession.

Mit Tollitätentreffen, Jugenddisco und -Party, Reden und Tänze aufführen, sowie zu Tollitäten­schießen, oder zum Tollitätenfußball. Also viele schöne und lustige Sachen machen.
Wie Ihr seht, es ist immer viel los beim Kinder- und Jugend-Karneval. Wer also mal dabei sein möchte, sprecht uns an, wir freuen uns.

Mit karnevalistischem Gruß

Felix, Euer Kinder- und Jugendpräsident

Tags nicht festgelegt
Kommentare geschlossen.